Eine Wertstoffinsel für Letter Süd - Up date


 

 
 
Eine Wertstoffinsel  für Letter-Süd!
Der Ortsrat Letter hat in seiner Sitzung im November 2021 nach einer kontroversen Diskussion und einer kleinen Änderung in der Formulierung, unserem Antrag mehrheitlich zugestimmt.
Die Verwaltung war damit beauftragt worden, einen geeigneten Standort  im Gewerbegebiet Letter-Holz zu finden.
Im  März 2022 stellte die Verwaltung einen geeigneten Standort vor, der leider mehrheitlich noch einmal überprüft  werden sollte, obwohl alle Kriterien erfüllt waren.
Eben darauf bezog sich die Verwaltung nach einer erneuten Prüfung  und hielt an dem ersten Vorschlag fest.
Nun ist sie eingerichtet. An der Max-Planck-Straße kann nun an einer Werstoffinsel Altglas  entsorgt werden.
Wir freuen  uns, dass die Menschen  in Letter-Süd nun auch die Möglichkeit der Altglasentsorgung in ihrem nahen Umfeld haben.
 

CDU Niedersachsen

Der Feed konnte nicht gefunden werden!