Ein Fahrradreparaturstation Letter - Up date

Im 📅 Januar 2021 haben wir als Ortsratsfraktion im Ortsrat Letter eine Fahrradreparatur-Station 🚴‍♀️ für den S-Bahn-Haltepunkt Letter 🚉beantragt.

Für BerufspendlerInnen, die den Haltepunkt mit dem Fahrrad 🚲anfahren, sollte das eine schnelle Möglichkeit sein, ihr Rad bei einer Panne wieder fahrtüchtig 🔨🪛 zu machen. 
Dies sollte auch ein weiterer Schritt sein, den Haltepunkt attraktiver zu gestalten, damit mehr Menschen auf die Schiene umsteigen und zur Verkehrswende beitragen. 
Ja, es war im Jahr 2021. 📆
Mit Hilfe von Fördergeldern 💶 der Region Hannover konnte dieser Antrag nun umgesetzt werden.
Wir freuen uns sehr 😁, dass die Menschen in Letter von dieser Idee, deren Umsetzung und dem neuen Angebot nun profitieren können.
 

CDU Niedersachsen

Der Feed konnte nicht gefunden werden!